Zum Inhalt springen →

Welchen Content sollten Sie anbieten? (Infografik)

Content Marketing ist ein buzzword, das aus modernen Marketingaktivitäten nicht mehr weg zu denken ist. Neben der Frage „Wer soll das alles schreiben?“ steht auch die Frage „Was sollen wir schreiben?“ an forderster Stelle.
Häufig hilft die Beantwortung der Frage „Was?“ auch bei der Beantwortung der Frage „Wer?“, denn wenn Sie erstmal eine Vorstellung von den Möglichkeiten haben, findet sich in der Regel auch eine Person im Unternehmen, die genau zu diesem „Was?“ etwas zu sagen hat.

Feldmancreative und Venngage haben hierzu eine übersichtliche Infografik für B2B und für B2C Content Marketing erstellet. Sie orientieren sich dabei an den Fragen:

  • Was sind die Hauptvorteile der beliebtesten Content-Typen?
  • Wo sind ihre Sweet-Spots in der digitalen Marketing-Welt?
  • Was kostet es, die Produktion auszulagern?
  • Wie schwierig ist es, den Inhalt zu produzieren?
  • Was können Sie tun, um Ihre Inhaltstyp stärker machen durchführen ?

 

Weitere Beiträge zu dem Thema

Veröffentlicht in Blog Tipps & Tools

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*